Kann mann lere Grudstücke kaufen wenn ja wie (Sims 3)

Frage steht oben
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:37 von eduardik

4 Antworten

wenn du deine Sims erstellt hast, dann kannst du doch wählen ob es ein fertiges Haus sein soll oder ein leeres Grundstück. Du erkennst doch schon am Preis, wann es sich um ein Grundstück handelt, oder wie soll ich deine Frage verstehen? Was klappt denn da bei dir nicht?

Antwort #1, 04. August 2009 um 08:24 von ruthybell

ich schreib dir mal den Pfad auf den du gehen musst
Spiel starten --> Spielstand Laden oder neues Spiel erstellen --> Stadt bearbeiten Modus --> dann Gehirn einschalten
und schon hast du es

Antwort #2, 04. August 2009 um 09:53 von RnBler

Ich meine es so wie bei Sims2 da konnte mann ein leeres Grundstück in der Stadt platziren kan mann das hir auch ist meine Frage und jetzt schalt mall dein Gehirn ein

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:14 von eduardik

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hier in sims3 kann man kein leeres grundstück in der stadt platzieren! das ist das doofe an sims3!
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #4, 04. August 2009 um 13:43 von lunagirl_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link