Pet loswerden (WoW)

Ich hab eine frage: Wie werde ich bei meiner Jägerin meine Pets wiederlos? Ich habe jez einen Nachtsäbler, einen Mondpirscher und so 'nen Geistersäbler(Level 20 aus Dunkelküste^^) und ich wollte fragen wie ich die Nachtsäbler und den Mondpirscher los werde, da ich in meinem Stall keinen Platz mehr habe...

lg,
Harvest17 aka Surviva

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:32 von Harvest17

4 Antworten

also du klickst mit rchst klick an das bild von deinem pet und da steht dann freilassen oder so dann musste da drauf klicken und fertig bisse

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:31 von bob_11

funktinoniert nicht...

Antwort #2, 04. August 2009 um 20:36 von Harvest17

wie fängt man denn ein pet als jäger?
bitte antwort

Antwort #3, 05. August 2009 um 08:34 von Janik69

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
@ Janik69 ab lv.10 kann der jäger eine quest bekommen,die man vom lehrer bekommt und dann erlertn man die fähigkeit tiere zu zähmen
@Harvest17 du musst rechts auf das bild unter deinem bild wo das level auch steht und mana und gesundheilt rechtsklicken und dort kann man die tiere frei lassen oder unbennen

Antwort #4, 05. August 2009 um 13:42 von Pokemon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)