hab da mal zwei frage (Mario Kart)

wenn man manuell fährt kann man ja in den kurvem irgendwie driven und meine frage ist wie geht das ? und wie kann ich den besigen auf der luigis piste weil der fährt 01:19.419 und könntet ihr mir tipps geben wie ich den besige kann bei zeitfahren !

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:37 von gelöschter User

7 Antworten

Ich kann dir nur bei der ersten frage helfen du musst einfach stark zur seite lenken um zu driften.

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:42 von gelöschter User

Driften durch B druck
Nim mDaisy mit Mach-Bike
oder BabyDasiy aber Daisy ist besser
Und dan imemr auf ein Rad ahren auf der gradden strcke
Pilze nur bei der geraden strecke einsetzten und die einteilen
Und drivten!

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:43 von michelle11111

danke und kann mir auch noch jemand die 2te beantworten

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Also ich nicht.

Antwort #4, 03. August 2009 um 20:52 von gelöschter User

ich hätte ihn ein mal fast besiegt also ich erklärs dir 1. nimm eines der schnelsten fahrern 2. nimm das schnelste fahrzeug 3. wäle drift-modus 4. dreifte an jeder kurfe auch bei den turbo streifen (erfordert training) 5. benutze die pilze für den stant
das wars

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:35 von reliow12314

Nimmm daisy mit Mach-Bike(Baby Daisy)
Imer auf der geranden strecke auf ein Rad fahren
Pilze in gut einteile (nur auf der geraden strecke benutzen)
Und drivten

Antwort #6, 04. August 2009 um 13:48 von michelle11111

ich habe mit rosalina torpedo 1:16 geshafft
obwohl das drifting schlecht ist
ich drifte immer ganz knapp in den kurven nähme die pilze und springe in der rampe im sand und fahre über diese booster am boden

Antwort #7, 06. August 2009 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)