Zahlt es sich aus dieses spiel zu kaufen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich habe noch nie irgendein gothic spiel gespielt und möchte gerne wissen ob es sich auszahlt zu kaufen und wenn nicht welches würdet ihr mir ehmpfelen

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:39 von kipsman

3 Antworten

also wenn du noch nie ein gothic spiel gespielt hast solltest du am besten mit dem ersten teil anfangen weil du dann die story viel besser verstehst.

Antwort #1, 03. August 2009 um 23:53 von reaper93

Ich würde dir auf alle Fälle empfehlen mit dem ersten Anzufangen, denn das ist die beste Story. GD kannst du erst mal vergessen, das ist so verbugt, dass es einfach keinen Spaß macht. Viel erbarmt sich ja mal jemand und patcht das Spiel so, dass man es mit Spaß spielen kann. Aber ich schätze mal, dass werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben, oder bin im Altenheim und vegetier vor mich hin und träume vom schönen ersten Teil der Gothicgeschichte.
Allerdings darfst du von der Grafik nicht zuviel erwarten, schließlich ist das Spiel schon 10 Jahre alt und damals war es das Top-Spiel. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 04. August 2009 um 01:02 von gelöschter User

die story von götterdämmerung kann man auch so schnell erzählen in wenigen sätzen weil umfassend is die net. aber trotzdem sollte man die ersten 3 teile vorher spielen von denen 1 und 2 die wirklich besten sind.

Antwort #3, 04. August 2009 um 11:19 von reaper93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link