mike toreno (GTA San Andreas)

hi bei der mission mike toreno komm ich net weiter ich hab mich schon gefreut als ich da toreno im auto hatte und dann muss man ja weg vom airport und das vor is ja ne makierung da bin ich zwar durchgefahren aber dann kam nix mehr was ich machen soll. die makierung ist zwar weg aber auf der karte ist immernoch das symbol. was soll ich tun?

bitte schnell antworten bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:39 von werder_fan

17 Antworten

wenn du durch die makirung gefahren bist müsstest du zwei sterne haben (wenn du den cheat keine polizei geh macht hast)dann musst du trotzten zu ein pay`n spraya fahren der bei wang cars
und dan kommt eine makierung oder ein text das du zu jezzy fahren musst.

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:54 von gta0005

ne wenn ich durch die markierung fahre ist die rote makierung weg aber die auf der karte noch da und es kommt auch kein text sollte ich es ohne polizei cheat versuchen?

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:57 von werder_fan

versuch das spiel ganz ohne cheats xD

nee, also, teste das mal...ansonsten würde ich dir empfehlen nochmal neu anzufangen...

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:58 von Ceysi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oh ich hoffe das es klappt denn das ganze spiel spiele ich auf gar keinen fall neu.

Antwort #4, 03. August 2009 um 21:10 von werder_fan

In mein Buch steht das dann von Jizzy angerufen wirst!

Antwort #5, 03. August 2009 um 21:50 von blablaboy10

deaktiviere den cheat "keine polizei", dann müsste es gehen

Antwort #6, 03. August 2009 um 21:55 von gelöschter User

cheaten ist ganz böse.
Wenn du pech hast kommst du später in Las Venturas nicht weiter!

Antwort #7, 03. August 2009 um 22:47 von Kratos94

das mit Madd Dogg liegt NICHT an cheaten

Antwort #8, 03. August 2009 um 22:56 von xenomorph

cheats zerstören nicht das spiel!













nur den spaß daran ;)

Antwort #9, 04. August 2009 um 10:14 von Ceysi

Wenn du mit Cheats spielst: Wenn du die Markierung durchfahren hast, steig aus dem Wagen aus und entferne dich so weit wie möglich von T-Bone und Toreno. Dann gehst du wieder zu ihnen hin und fahr dann zu Jizzy´s Club.

Ohne Cheats: Ist die Markierung durchfahren, musst du zuerst zum Pay´n Spray. Dann kannst du zu Jizzy´s Club.




Und Kratos, ich hab das Spiel 6 mal mit Cheats durchgemacht. Und ich hatte NIE Probleme damit. Und ohne einen richtigen Beweis(ein Video!) will ich davon nichts mehr hören!

Antwort #10, 04. August 2009 um 10:31 von gelöschter User

ach, dann war das mit dem beweisvideo gar nicht dein erstes mal

gut zu wissen ;)

Antwort #11, 04. August 2009 um 10:38 von Ceysi

Äh, nein. Das war mehr eine Aufforderung an Kratos. Ich bin zurzeit mit einem anderen Video beschäftigt. Aber ich hab noch zu wenig Infos.

Antwort #12, 04. August 2009 um 10:44 von gelöschter User

Es liegt sicher am cheaten den es passiert keinen der nicht cheatet.
Es liegt auch an den zb. Passanten verwüsten die Stadt cheat. Wenn der cheat aktiv war und man speichert...macht aus und wieder an, ist eigentlich alles wieder normal. Nur das die Leute in den Missionen abdrehen.

Das ist meine Theorie.

Antwort #13, 04. August 2009 um 14:18 von Kratos94

falsche theorie!

das ist einer der paar cheats die das spiel wirklich kaputtmachen, aber eher den spielstand als das spiel.

cheats schaden dem spiel nicht!

Antwort #14, 04. August 2009 um 14:25 von Ceysi

1. Da liegst du falsch. Ich kenn einige, die auch diesen Bug gehabt haben, und die haben auch nicht gecheatet.

2. Ganz so falsch kann das mit dem Aufstands-Cheat vllt nicht sein. Ich hab den öfters mal benutzt. Den kann man auch wieder deaktivieren(Was gegen Mogelpower spricht). Seitdem sind die Meister in den Sportstudios etwas seltsam geworden(greifen mich ohne Grund an).

Aber wenn das an dem Aufstands-Cheat liegen SOLLTE, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass so viele so blöd waren und ihn aktiviert haben.
Ich werd dann wohl mal der Sache nachgehen...



Und Kratos...

Wenn du die ganze Zeit von dem Aufstands-Cheat gesprochen hast, dann definier es bitte beim nächsten mal genauer. Ok? Denn diese Sache nervt mich eigentlich nur noch.

Antwort #15, 04. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

danke für alle antworten ich habs geschaft ;)

Antwort #16, 04. August 2009 um 17:47 von werder_fan

ja ich meinte der Spielstand geht kaputt nicht das Spiel. Mir ist es eigentlich egal ob ihr glaubt was ich sage oder nicht. Ich bin jedenfalls davon überzeugt.

Antwort #17, 05. August 2009 um 15:32 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)