Sprache umstellen (KotOR 2)

Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit, die Sprache im gesamten Spiel auf Englisch zu stellen? Ich hab nämlich bei einigen Mods (z.B. Coruscant Jedi Tempel) das Problem, dass das Computer-Terminal keine Optionen anzeigt und die Leute nichts sagen/Dialoge übersprungen werden, weil ich die deutsche Version hab ='(
Ich vermute aber, dass das nicht der Fall ist, da man im Spiel ja die Sprache nicht umstellen kann und die wahrscheinlich nich alle Sprachpacks in alle Spiele gepackt haben, oder?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:49 von The_Virus

1 Antwort

Aslo die sprache ändern geht nicht , und das mit den sprach packs dass kann sein .

hast du vielleicht noch andere mods drauf gemacht . dann kann sein dass die nich zusammen passen und so probleme verursachen . zb. kleidung , waffen .

sonst weiß ich nich weiter .grad . du könntest dir auch die englische holen .xd

vielleichts hilfs dir ein bischen

Antwort #1, 09. September 2009 um 22:09 von Dodsche

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)