Hacker (CoD 4 - Modern Warfare)

Wie kan man die scheiß Hacker melden die gehen mir auf die Nerven ich dreh noch durch
ich schreib mir jeden Hacker auf un dann werd ich die melden

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:51 von Sniper2009

21 Antworten

bei PLAYSTATION kannst du die melden es ist echt krass wie in den letzten wochen es immer mehr wurden vllt können wir irgentwie eine homepage oder ähnliches aufmachen wo alle beidrehten die da gegen sind und wir dann alle infinitie wards oder sony solange nerven bis sie endlich was dagegen machen können wenn das so weiter geht ist es bald dann auch bei w.a.w und bei M.W.2

Antwort #1, 03. August 2009 um 21:07 von gelöschter User

Ja wir müßen was unternehmen ! Es kann so nicht weitr gehen !

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:24 von FC_Bowlinghead

ja irgentwas müssen wir machen hat einer ne ahnung irgentwie wie man ne hp aufmacht oder was wir machen sollen

Antwort #3, 03. August 2009 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich weiß es nicht ich glaub auch das kostet irgendwie 5,00 Euro.

Antwort #4, 03. August 2009 um 21:48 von FC_Bowlinghead

ich wollte die bei Playstation network melden aber ich muss da das spiel angeben und cod4 kann ich nicht auswählen
kei plan warum cod4 nit geht zum melden

Antwort #5, 04. August 2009 um 00:44 von Sniper2009

regt euch net büber die hacker auf, die sinds net wert...
ich spiel z.B. zur zeit vierl privat, und wenn das langweilig wird, dann such ich mir ne gruppe, die nen "superhoster" hat, dann hab i nämlich einen server, ohne das irgend son idiot kommt, der mir das spiel versaut.
und wenn das langweilig ist, dann spiel FFA, denn da sind so gut wie keine hacker drinn

Antwort #6, 04. August 2009 um 02:24 von gelöschter User

Ihr könnt die immer wieder melden bringen wird es trotzdem nichts Infinity Wards weiß zwar bescheid aber wenn jemals ein Patch rauskommen sollte der das Problem behebt dann erst nach dem Release von MW 2.

Antwort #7, 04. August 2009 um 09:05 von Ultimate_Crisis

Um nochmal zur Website zurückzukommen(Falls ihr das überhaupt wollt):

Ich könnte sie erstellen(Kostenlos!). Aber mir würde jetzt noch ein Name dazu fehlen. Irgendwelche Vorschläge?

Antwort #8, 04. August 2009 um 10:42 von gelöschter User

also ich hab das hack programm 10minuten ausprobiert und ich sage euch das ist so ein scheiss, man bewegt sich so schnell nach links und rechts und man stribt öfters als sonst! Habs gerade wieder ausgemacht!

Antwort #9, 04. August 2009 um 11:23 von gelöschter User

@ Eurosat
ja das is so scheisse

@Terminator01
namen weiss ich nicht wir bräuchten nur viele mitglieder damit die endlich mal en patch rausbringen

Antwort #10, 04. August 2009 um 12:41 von gelöschter User

un wenn nicht adden wir uns alle also alle die gegen die hacker sind und machen unser privat spiel nur man bekommt doch dann irgentiwe keine punkte oder ?

Antwort #11, 04. August 2009 um 12:46 von gelöschter User

@ Shootzz_611

Ich glaube kaum, dass die Anzahl der Mitglieder ein Problem sein wird. ^^

Antwort #12, 04. August 2009 um 12:54 von gelöschter User

sag ma was solln das das hier als meine antworten gelöscht werden gestern auch schon

Antwort #13, 04. August 2009 um 13:05 von gelöschter User

spieletipps team löscht irgendwie immer was, wenn man gegen die regeln verstösst oder so keine beleidigungen in den sätzen und fluch wörter

Antwort #14, 04. August 2009 um 14:18 von gelöschter User

hab ich ja nit

Antwort #15, 04. August 2009 um 14:44 von gelöschter User

Sie löschen auch anderes. Wenn du z.B. Daten rausgeben willst(wie z.B. ICQ-Nummer).

Antwort #16, 04. August 2009 um 16:13 von gelöschter User

Es steht jetzt fest IW arbeitet an einen Patch wurde im Twitter
geschrieben

Antwort #17, 04. August 2009 um 18:13 von hitman1000

vergesst es infinty ward müsste nur einen einfachen patch rausbringen und damit weren all unsere sorgen gelösst
nur da mw2 in aktion steht und das noch in der entwicklungs phase ist wird kein patch rauskommen glaub ich weil die entwickler keine zeit dafür haben

wir müssen halt weiter so mit den hackern zocken bis mw2 draussen ist wen es am markt ist glaube ich das infinty ward wieder um cod4 kümmert das kan aber eine weile dauern und wen man nur privat zockt sind die probleme auch nicht gelösst

dieser elender noob macht einen ufo hack und schon machen es x andere auch das ist echt zum kotzen

Antwort #18, 04. August 2009 um 21:36 von gelöschter User

Hörst du nicht zu im Twitter von IW wurde von Robert Bowling gepostet das es einen Patch geben wird...

Antwort #19, 04. August 2009 um 23:37 von hitman1000

wan genau´und auserdem ich höre nicht zu ich lese^^

Antwort #20, 05. August 2009 um 00:27 von gelöschter User

Heute!

Antwort #21, 05. August 2009 um 18:03 von hitman1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)