Problem bei den Titelkämpfen (UFC 2009)

Hey,
Bei mir tritt folgendes Problem auf, und zwar: Wenn ich ein Titelkampf gewinne, speichert sich der Sieger nicht, bis zum nächsten Titelkampf!
Beispiel: Lesnar (Champ) kämpft gegen Mir, Mir gewinnt den Kampf. Wenn ich dann wieder mit Lesnar um den Titel kämpfe, müsste es doch eig. Lesnar gegen Mir (Champ) sein. Doch Lesnar wird dennoch als Champion angekündigt. Warum wurde Mir denn nicht als Champion gespeichert?
Hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir eine Antwort geben! ;)
lg,
X-men 150

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:53 von gelöschter User

2 Antworten

ja schau das is bei jeden so das is ein bug in spiel schau auch zum beispiel wenn du in schwergewicht mit cro cop gegen mir kämpfst und lesnar champ is is immer der champ den du spielst hoffe konnte dir helfn is ein bug in spiel

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
der champ ist immer im red corner also der linke

Antwort #2, 10. September 2009 um 13:30 von jordan111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link