Zinsen? (AC Wild World)

wie bekomme ich zinsen ich habe gehört das man geld aufs konto legen kann und dan muss man vorspulen und dan hat man durch die zinsen viel geld aber das hat nicht geklapptß?
warum nicht?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:00 von Lie_007

3 Antworten

Alsooo.. Du brauchst erstmal 20.000 Sternis auf dem Konto.
Dann speicherst du und stellst im DS-MENÜ 9 Jahre vor.
Dann machst du acww wieder an und dann siehst du
in deinem Briefkasten ein Brief vom Postamt.
In dem steht dann, dass du 99.999 Sternis zinsen bekommen hast.

Aber wenn du nicht möchtest,dass Unkraut wächst,
oder wenn du nicht möchtest,dass Bewohner ausziehen,

Würd ich an deiner Stelle nicht spulen.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 03. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

Kann es sein das du entweder zu wenig Geld auf dem Konto hattes oder zuwenig vorgespult hattest?
du bekommst Nämlich NUR JEDEN MONAT ZINSEN!

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:08 von Kuribo

Ich würde keine Zinsen [99.999] verlangen!
1.Deine ganze Stadt wird dann ein Urwald aus Unkraut und verwelkten Blumen.
2.Alle deine Bewohner werden unglücklich und ziehen aus.

Ausserdem ist das Spiel ohne Cheats besser :)

Antwort #3, 04. August 2009 um 08:25 von sims2-freak

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)