starke waffen (MH Freedom Unite)

Ich will denn rathalos und rathian in ein lästiges paar
machen meine waffen sind aber nich stark genug und wenn ich ihrgenteine waffe verbessern will brauch ich entweder rathian o.rathalos sachen kann mir jemand ein starkes schwert sagen womit mann die besiegen kann ohne materialien von denn zu gebrauchen

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:02 von darkhunter54321

8 Antworten

also zB schwarze sense is gut und eigentlich alle mit dracheneigenschaft oder versuchs mal mit dem tigrex zahn

Antwort #1, 03. August 2009 um 21:01 von phipo

Eisenstürmer+ so besieg ich die immer ohne sterben.

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:01 von JohannFerenczi

besiege sie mit dem tigrex zahn oder mit ihren schwächen

Antwort #3, 03. August 2009 um 21:02 von vespoid4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit blango deziminator habs ich gemacht

Antwort #4, 03. August 2009 um 21:07 von Mat7zi

ich habs mit tk (teufelsklinge) in 10 min ohne einen TRANK (arzneien schon^^) zu verbrauchen.
hatte noch mit 20 wetzsteine, 2 schockfallen und die blitzbomben aus der box

Antwort #5, 03. August 2009 um 21:09 von maierthomas44

ultimus himmel und erde 4:03 ( nicht perfekt ;( )
im monsterhunterforum.de ( geil ) hat einer ( rein zufällig AkantorX ) die mit schwert und schild ich glaub in 1:29 gemacht
( wow )

Antwort #6, 03. August 2009 um 21:27 von xXFataFoltererXx

1. kann er nicht machen ;-)
2. WOW, alle achtung o.O

Antwort #7, 03. August 2009 um 21:25 von maierthomas44

ich habsy mit der dunkel sense geschaft oder wie die heißßt(ich hatt auch ein paar blitzbomben und fallen)

Antwort #8, 04. August 2009 um 07:27 von Virus94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)