Fragen! (Pokemon Platin)

Über Lapras:
1.Wo finde ich Lapras?
2.Kann ich Lapras auch mit dem Sinnoh Dex fangen?

Über Ponita:
1.Wann entwickelt sich Ponita zu Galloppa?

Über Togetic:
1.Wie stelle ich Togetic am schnelssten zufrieden?
2.Nach Togetic's Entwicklung zu Togekiss kommt noch eine Entwicklung?

Über den Nat. Dex:
1.Wie finde ich am schnellsten alle Pokémon?
2.Muss man sie nur gesehen haben oder auch gefangen haben?

Über die Weideburg Arena:
1.Was brauch ich für Pokémon um gegen den Arenaleiter zu gewinnen?

Sonstiges/Mischmasch von Fragen:
1.Wo gibt's den Leucht/Finster/Blatt/Feuer/Donner-Stein?
2.Was bringen mir diese Tafeln?

Bitte alles so schnell wie möglich beantworten
THX im Vorraus!
Lg

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:05 von _Pokemon_Freaky_Patii_

2 Antworten

ponita entwickelt sich auf Lv. 40

Antwort #1, 03. August 2009 um 21:12 von Lokli

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
lapras ist beim wasser vor der siegesstrasse

musst alle fangen entwickelt isch nicht mehr lass es massieren und gib ihm protein usw.
alle steine im untergrund aber finster und leucht stein nur mit der fähigkeit mitnahme

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)