Black&white Ladet nicht? (Black & White)

Hallo leute bei mir im black&white 1 kann ich das spiel nicht mehr laden wen ich lade kommt ein problem meldung runback.exe
( Ich habe schon mahl ein trainer für essen und holz benutzt )
ist egal wen ich sogar spiel wieder installieren muss aber ich möchte meine kreatur wieder haben ich habe ihn vieles beigebracht.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:11 von ozi-style

1 Antwort

also dann musst du leider die savegames des profils löschen im ordner unter profiles. ein tipp es gibt einen bestimmten download wo du die länder ersetzt und dann haste alle zauber schon im ersten land. außerdem gibts noch kong.

LG ChillPrinces

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 22:00 von Chillprinces

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)
* gesponsorter Link