wie geht das (Animal Crossing - City)

ich haben schon bei manchen bildern oder auch videos gesehen das welche ihr stadttor verändert haben.also damit meine ich das äußere davon.
hier ein foto
/wii/animal-crossing-c...
das meine ich wie man es verändert diese design

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:14 von sonyps3

13 Antworten

die stadttore sehen immer unterschiedlich aus

Antwort #1, 03. August 2009 um 21:16 von simgamon

achso danke

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:19 von sonyps3

Ja das geht höchstens wenn man das spiel häckt

Antwort #3, 03. August 2009 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie kann man das spiel häcken?

Antwort #4, 03. August 2009 um 23:47 von Aline98

hacken,mit deM HOMEBREW CHANNEL! ich stell bald neue pics rein wo ich im wasser bin!

Antwort #5, 04. August 2009 um 07:58 von gelöschter User

Marc-power-slide ich habe homebrew channel aber wie kann man das mit animal corssing hacken könntest du das mal erklären! ich habe diesen channel aber weiß nicht wei man hacken kann! erklärs BITTE!

Antwort #6, 04. August 2009 um 12:23 von TheHardyBoys

Klar immr gerne! Alsoooo,hast du ocarina?
Lade dir erst mal den ocarina code manager runter dann gibst du frezzer codes ein,speicherst sie auf sd ledest dir den ocarina oder gecko os channel runter klickst drauf fertig

Antwort #7, 04. August 2009 um 14:55 von gelöschter User

also wenn ich ocarina habe brauch ich keine freezercodes oder den rest runterladen?

Antwort #8, 04. August 2009 um 19:18 von TheHardyBoys

ne du brauchst die frezzer codes (sonst geht´s nicht;)
ocarina erkennt nur deine cheats und starten dann automatisch aclgttc du musst alles downloaden;)))

Antwort #9, 04. August 2009 um 21:18 von gelöschter User

ach du scheiße!
naja mal schauen was kann man den alles so cheaten?

Antwort #10, 04. August 2009 um 21:15 von TheHardyBoys

alsooo! 9milliarden sternis slot also inventar wenn ich mein inventar öffne das da zb ne krone is
Über wasser gehen durch objekte gehen

...

Antwort #11, 04. August 2009 um 22:27 von gelöschter User

achsoooo Cool!
eig. will ich nur das geld cheaten xD

Antwort #12, 05. August 2009 um 10:57 von TheHardyBoys

;) yo das wichtihste also;)

Antwort #13, 05. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link