Hilfe! (Gothic 3)

Also,
bei mir stürzt das Game immer wieder ab und hat große Graficfehler. Und da wollte ich fragen ob das normal ist und wenn ja welche Patches beheben diese Fehler und wo finde ich sie.

Bitte schnell antworten ;)

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:20 von tiger91

5 Antworten

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow... versuchst mall da runterscrollen da findest du es ähmm du musst aba dann das spiel von neu beginnen ja und es hebt fast alle bugs auf usw...

Antwort #1, 03. August 2009 um 21:34 von egal4

Würdest du bitte mal ein paar Daten von deinem Rechner geben. Z.B. was für eine Grafikarte du hast. Wieviel GHz Taktfrequenz und welches System du hast. VISTA oder XP.
Und ganz wichtig, wieviel Arbeitsspeicher hast du.
Hast du 32 oder 64 bit?
Puh, soviele Fragen. Aber du kannst es nachschauen. Geh unten links auf Start und dann auf Ausführen. In die Eingabezeile die jetzt erscheint gibst du
dxdiag
ein. Es dauert einen Moment und dann zeigt er dir all diese Daten an. Ganz einfach und es tut auch nicht weh. Bis dann. :o)

Antwort #2, 04. August 2009 um 00:47 von gelöschter User

1. NVIDIA GeForce 6800 Series GPU
2. 3 MHz
3. XP
4. 64 bit

Antwort #3, 04. August 2009 um 11:49 von tiger91

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
kommt eine Fehlermeldung

Antwort #4, 04. August 2009 um 23:10 von Onehitwonder96

Ich gebe dir jetzt mal Links, die von worldofgothic empfohlen werden. Vielleicht hilft dir einer davon:
http://www.computerbase.de/downloads/software/b...
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/gr...
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...
Ansonsten musst du deine Einstellungen runter stellen und viel Speichern. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 04. August 2009 um 23:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)