Wichtige Frage bitte helft mir!:(! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also hab mir das spiel heute gekauft und installiert, da ich gelesen hab das es recht viele bugs und balancing fehler gibt hab ich es gleich gepatcht, als ich es dann gestartet hatte alles lief gut hab überprüft grafik einstellungen(mein pc is gut schafft das alles locker) alles auf hoch auser auflösung war nich so hoch hab aufs höchste gemacht wie es da stand 1280x1024 mehr geht nich ich weiß dass man es höher einstellen kann aber mehr schafft mein bildschirm nich,so da wollte ich fragen weil mir das bild immer noch zu pixelig war, woran das liegen könnte ob meine auflösung zu niedrig und wie eure is ob es am patch liegt und so,ich freu mich auf alle antworten und sry wegen des vielen textes ich wollt nur in guten kontext bieten ^^!

Euer Keksgamer, natürlich auch freundliche Grüße

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:28 von Keksgamer

2 Antworten

sin die treiber für grafikkarte aktuell?

Zeig uns doch mal n bild davon.

Antwort #1, 03. August 2009 um 21:27 von Stiff2028

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
sry war nit da du meinst en screenshot, ja treiber aktuell gib es aber zurück, hab im intenet gesehn auflösung mus 1920x so und so betragen, kauf es mir wenn billiger und mehr gepatcht is vllt hab ich dann en besseren bildschirm danke für hilfe

^^keksgamer

Antwort #2, 04. August 2009 um 15:32 von Keksgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link