Verhalten Erweitert (Spore)

Wie kann man bei kreaturen im Abentauer erstellen das verhalten erweitern? wie bei Abenteuerstadt von Maxis der Bürgermeister. Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:28 von SimSimon

6 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe, sollte es gehen, wenn du oben rechts auf das Yin-Yang-Zeichen klickst. Im nächsten Fenster kannst du alles mögliche einstellen (sichtbar-unsichtbar und in welchem Akt, Friedlich, Teamplayer, feindlich, neutral etc...
Hab es auch erst gestern rausbekommen... (geht mir auch nicht besser als dir - das Handbuch ist extrem dürftig...)

Antwort #1, 03. August 2009 um 23:38 von Proffo

Das meine ich nicht. gehe mal auf Abenteuerstadt bearbeiten. Dann auf kraturen und dann auf den Herr Bürgermeister dann auf das yin-yang Zeichendann steht oben Friedlich, Neutral Dumm, Agresiv und noch was und nach dem agresiv kommt noch mal ein yin-yang zeichen. Aber wie krieg ich das hin?

Antwort #2, 04. August 2009 um 13:52 von SimSimon

Hab es mir angesehen - du hast Recht.
Habe es gleich mit meinem Abenteuer verglichen - und auch dort sind diese Erweiterungen nicht drin.
Ich vermute das es vielleicht damit zusammen hängen könnte, welche Art von Abenteuer man schreibt.
Ich werde mal jeden Typus ausprobieren - vielleicht ist dieser erweitere Eigenschaften-Modus nur bei einem bestimmten Typ verfügbar. Mal sehen...
Ich schreibe hier rein, wenn ich was rausgefunden habe...

Antwort #3, 04. August 2009 um 23:47 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich weiß wies geht man muss auf das verhalten klicken und zwar mit Alt dan klappt das. Hab mir die anleitung angeguckt.

Antwort #4, 08. August 2009 um 15:48 von SimSimon

Danke für den Tip.

Antwort #5, 08. August 2009 um 21:04 von Proffo

Gern Geschehen.

Antwort #6, 30. August 2009 um 18:23 von SimSimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link