Wo ist es? (FF 5)

Ich hab gelesen das der Beruf Nekromant in den ? ist, aber ich finde es nicht! kann mir jemand helfen? danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:31 von Ferco

7 Antworten

Wenn du Exdeath besiegst, musst du Unterwasser nach einem Weißen Riss suchen. Dort ist ein Dungeon. Mach den durch und du bekommst den Beruf. Du musst unten auf der Weltkarte gucken.

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:51 von gelöschter User

ja das ist doch das ?dungeon, das heißt ich muss enou besiegen oder?

Antwort #2, 04. August 2009 um 14:53 von Ferco

Ja, da sist der ?-Dungeon.
Ist ziemlich deftig das Teil, aber nicht unschaffbar.
Ja, du musst Enuo erst besiegen. Am besten du machst unterwegs noch Omega Mk.II und Neo-Shinryu, dann hast du die auch gleich hinter dir.

Antwort #3, 06. August 2009 um 12:01 von zocker-pati

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
danke. glaube muss vor her ein bissen tranieren^^.

Antwort #4, 06. August 2009 um 13:07 von Ferco

sry ich suche selber auch den BEruf nekromant und du deatherc hast gesagt ich krieg den beruf in diesem weißen riss am unter wasser da hab ich aber nur die berufe GLADIATOR,KANONIER und SEHER bekommen. ?

Antwort #5, 14. August 2009 um 16:40 von FFSuchtel

nachdem du das spiel gemeistert hast kommt das neue dungeon im weißen riss.

Antwort #6, 15. August 2009 um 17:04 von Ferco

Ja wie gesagt, den Dungeon in diesem Riss machen (*hust 30 Ebenen *hust*), Enuo besiegen und erst DANN gibts den Necromancer.

Antwort #7, 06. September 2009 um 18:43 von zocker-pati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)