Rang S+10 und ein Schiffdesign für euch. (KH 2)

Also meine Frage ist wie ihr das schafft bei Mission-Typ 3 über 1 Mio. und noch mehr. Wie schafft ihr das. Und ich habe ein Gumi-Schiff erstellt das alles weghaut damit hätte ich fast gegen diesen Final-Hunter gewonnen. Ich hätte ein Foto für euch damit ihr es sehen könnts. Also nehmt alle Cockpits nach oben. Den letzten zwischen den ersten und den zweiten. Dann kommen die Waffen. Ihr braucht Graviga-Gumi, 2 Eisga-Gumi und 6 Feuga-Gumi.
Als Ability brauchts ihr 3x mal Schuss hoch, Charmeur und 2x mal Kostenvertiger. Am Anfang hat es viel Energie und Kraft, aber wenig HP und Manöver und sehr wenig Antrieb. Dazu brauchts ihr Lampen und zwar 2x mal Ecklicht-Gumi und 4x mal Rundlicht-Gumi. Für Manöver holts ihr 4x mal Schallturbo-Gumi. Wo ihr sie tut ist egal. Dann noch Antriebe. Und zwar 6x mal Vernier-Gumi und 8x mal Schub-Gumi. Die tuts ihr hinten von eurer Gumi-Schiff. Und fertig ist er. Seine Werte sind:
HP:207
Angriff:570
Energie:26
Manöver:216
Antrieb:-254
Er kann kleine aber er kann die roten und die goldenen locker besiegen.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:38 von emtytrash

4 Antworten


ich hab den hier...und noch so ähnliche variantn selber gebastelt. die sind gut für die mission 3 mit final hunter

Antwort #1, 04. August 2009 um 09:42 von Kipcha

ich wollte wissen wie ihr bei Mission-Typ 3 Rang S+10 schafft.

Antwort #2, 04. August 2009 um 10:43 von emtytrash

außerdem ich habe nur 8 Neonröhren-Gumi. Und da brauche ich 16 Neonröhren-Gumi.

Antwort #3, 04. August 2009 um 10:58 von emtytrash

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich hab mit dem design auf anhiebb S+10 geschafft
du musst mal bei anderen missionen gucken, ob es da die neonröhren als Belohnung gibt

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:27 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link