onlinemod: waffenfrage (Far Cry 2)

bin rang 13 und hab die klassen Saboteur; Guerilia und richtschütze voll aufgebessert. allerdings hab ich jetzt noch 3 diamanten übrig. soll ich mir Scharfschütze Komando oder Rebell verbessern? ich tendiere zu sniper

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:55 von d-dave

8 Antworten

naja kommt drauf an ob du lieber auf weite distanzen setzt oder auf nähere, ich persönlich finde manchmal scharfschütze besser als andere ich habe alles investiert hab aber kein bock mehr auf fc2 und somit spiel ich ehh nur noch cod4, irgendeinmal hast du ja alles investiert. lg

Antwort #1, 03. August 2009 um 23:29 von gelöschter User

ey eurosat wen man ran20 oder höhr sind was kan man dan freischalten weil man dan ja alle waffen hatt

Antwort #2, 04. August 2009 um 15:09 von franklampard

nichts mehr leider -.-

Antwort #3, 04. August 2009 um 23:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
wiso xd man geht doch rang höher

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:44 von franklampard

ich hab ichts xd geschrieben ? klar geht man höher was meinste den

Antwort #5, 05. August 2009 um 21:29 von gelöschter User

man kriegt immer diamnten wen man rang höher geht meine frage war was passiert wen man alle waffen hat was kriegt man dan wen man rang höher geht

Antwort #6, 06. August 2009 um 19:41 von franklampard

gar nichts mehr!

Antwort #7, 06. August 2009 um 21:56 von gelöschter User

ist ja voll scheise

Antwort #8, 08. August 2009 um 14:06 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link