ich schaffe den TIGREX einfach nicht (MH Freedom Unite)

ich habe die blango rüssi bei der alles auf stufe 11 ist und erste form vom khezu-schockschwert aber ich schaffe ihn trotzdem nicht HILFE! brauche tipp für die gute rüssi und waffe und eine taktik

THX i voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:58 von vespoid4

5 Antworten

mach dir eifriges hackbeil oder noch besser teufelsklinge

Antwort #1, 03. August 2009 um 22:06 von hannespunky

Beim Tigrex war bei mir auch ein großer Hacker.
Die Rüssi is gut.Mit einem Großschwert is es net so gut weil er schnelle Bewegungen hat.nimm lieber ein Langschwert.
Ich bevorzuge Eifriges Hackbeil.Mit der Waffe hab ich es nähmlich gemacht. Brauchst viele Blitzbomben und Schockfallen.
(nimm auch ein parr zum nachkombieniern mit)
Grief ihm als erstes am Schwanz an, das ist nähmlich am anfang die größte Schwachstelle bei ihm. Wenn der Schwanz ab ist,
must du dan immer auf dem Kopf angreifen. Ist zwar nicht nötig, aber am besten

Antwort #2, 03. August 2009 um 22:13 von Cambertoku

ich gebe den beiden recht ich habe es auch mit dem eifrigen hackbeil gemacht dann nimm auch noch 5 blitzi und konimaterial und schockfallen dann dürftest du ihn schaffen

Antwort #3, 03. August 2009 um 22:20 von Timinator00Monsterhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn gar nichts geht nimm noch fassbomben mit und leg sie and sein kopf wenn er in ner schockfalle ist zünde die dann mit ner kleinen fassbombe an. machs so lange bis du keine schockfallen mehr hast. Dann wirfst du noch ein paar blitzbomben und haust ihn auf'm schwanz oder kopf. :)

Antwort #4, 03. August 2009 um 22:22 von Pumaboy95

thx ich werde es versuchen und ich hätte noch ne farge wo bekomme ich schnell 2 strombeutel

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:42 von vespoid4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link