Mission 5 von Lucia (Devil May Cry 2)

Ich bin gerade bei der 5. Mission mit Lucia, war in dem großen Raum mit dem Flugzeug, hab alle Motoren angestellt, sodass dieser riesige Ventilator angeht. Danach bin ich nach draußen gegangen, wo Lucia ein 'Evilheart' oder sowas abgekommt. Das zieht ihr dann während dem Spiel immer mehr Energie. In dem kreisrunden Raum mit der Treppe war ich auch schon, bin auch bereits nach oben geflogen und habe dieses weitere Teil für Lucia's Amulett besorgt.
Jetzt weiß ich aber leider nicht, wie es weitergeht. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich jetzt machen muss, oder wo ich hingehen soll? Und weiß jemand, wie man dieses 'Evilheart' wieder los wird?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 22:04 von Jin-Mai

1 Antwort

Ja das ist ganz einfach.
Da dir das Evilheart ja energie abzieht, musst du es los werden.
Da du schon im 'Kreisrunden' raum warst wo du die Treppen hinabsteigen musst, gehst du die letzte Tür (auf der linken Seite bevor du in den Zylinder gehst) und dir erscheind ein Raum (ähnlich eines minie Labor)
Gehe auf eine Mulde zu und dann zeigt sich ein Video =)

Antwort #1, 03. September 2009 um 14:50 von cookieLiciouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 2

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 spieletipps meint: Action-Hit für alle Dante-Fans. Besser als der erfolgreiche Vorgänger ist der zweite Teil jedoch nicht. Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 2 (Übersicht)