Wüste der Knaaren (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

In einem Raum sind einige Knaaren. Ein level davor hat mir so ein König aus nem Käfig gesagt, das diese Knaaren in den Katakomben unbesiegbar sind und ich sie nicht berühren darf. Also zurück zum Raum. Es ist dunkel und wenn ich nach oben gehe, ist ein Holzbrett davor und dahinter sind 5-6 Knaaren. Es gibt keine Käfige, keine Rakete und auch nichts wo ich hineinspringen kann. Wie komme ich bloß an den Monstern vorbei? An dieser Stelle bin ich noch nie weitergekommen.
p.s.: immer wenn ich die Knaaren berühre taucht ein König auf und sagt mir, dass ich mit den Knaaren nicht in Kontakt kommen soll!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 22:03 von Pumagirl007

3 Antworten

warst du schon mal an der Stelle, die ich eine Frage vorher beschrieben habe? ich wüsste nichts, von einem Ort, wo 5-6 Knarren sind. Aber ich weiß was von einem Ort, der so ähnlich aussieht. guck dir mal meine Frage an und sag mir, ob du da schon warst

Antwort #1, 03. August 2009 um 22:28 von Garry4

vergiss meine letzte Antwort.

Du musst in dem Raum wieder etwas nach hinten gehen. Dort siehst du in einer Lücke einen roten Lums. Du kannst an den Wänden hochklettern.

Antwort #2, 04. August 2009 um 10:02 von Garry4

hey cool danke genau das ist der Raum! Ich werds gleich probierren Garry! Danke danke danke bist echt der oder die beste

Antwort #3, 04. August 2009 um 11:38 von Pumagirl007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)