Taximissionen (GTA San Andreas)

mir wurde bei den taximissionen was von checkpoints erzählt, was ich nicht verstanden habe...ich hatte gerade 31 fahrten und musste aufhören weil cj hungrig war...jetzt möchte ich wissen wie das mit den checkpoints ist...zählen sich da jetzt 30 fahrten zusammen oder wie? und wo kann ich meine fahrten sehen (also in der statistik, aber wo)? wenn dsa so ist, wv fahrten brauche ich so denn dann?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 22:15 von Ceysi

9 Antworten

Wenn du aufgehört hast musst du ganz von vorne anfangen. Du musst insgesammt 50 fahrten machen um es zu schaffen.

Antwort #1, 03. August 2009 um 22:31 von blablaboy10

nein du musst jetzt nur noch 20 Fahrten machen

Antwort #2, 03. August 2009 um 22:38 von Kratos94

Bei mir wars so ich hab zuerst 24 Fahrten gemacht, dann 16 und dann nochmal 10 und ich hab die Belohunung bekommen.

Antwort #3, 03. August 2009 um 23:19 von chris_aviero

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was ist den die Belohunung

Antwort #4, 03. August 2009 um 23:22 von jeff-hardy951

@jeff-hardy951:
Wir wollen doch hier keinen die Überraschung verderben.

Antwort #5, 04. August 2009 um 00:12 von Kratos94

ok hehe dan mach ich die mission

Antwort #6, 04. August 2009 um 00:14 von jeff-hardy951

wie viele Taxi mission muss man man ing. damit man den Preis bekommen ?

Antwort #7, 04. August 2009 um 09:44 von cemal13

50 fahrten

Antwort #8, 04. August 2009 um 10:21 von blablaboy10

wenn das so ist fehlen noch 16...

Antwort #9, 04. August 2009 um 10:17 von Ceysi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link