Shinys? (Pokemon Gold)

Ich spiele jetzt schon ewig Pokemon, aber mir sind noch nie irgendwelche Shinys begegnet. Wie sehen die aus und was kann ich tun damit ich mal ein zu sehen bekomme?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 22:21 von Catharina1983

9 Antworten

shinys sind sehr sehr selten und du kannst 400 stunden gespielt haben und immer noch keins gefangen oder gesehen haben. es ist eben glückssache, eins zu treffen.

Antwort #1, 04. August 2009 um 17:05 von gba-spieler

shinys haben eine andere farbe und sind stärker.

Antwort #2, 04. August 2009 um 20:28 von Supermanki

an supermaki
shinys sind nicht stärker.sie haben nur eine andere farbe als normale pokemon.

Antwort #3, 04. August 2009 um 20:32 von gba-spieler

an gba-spieler

doch shinys sind stärker weil es auf pokemon gold und silber noch damit zusammen hängt wie die DV des wilden pokemons sind und shiny pokemon haben auf G/S immer bessere DV als normale.


an Catharina1983

das dir bei pokemon G/S noch nie ein shiny begegnet ist kann nicht sein was ist nähmlich mit dem roten garados.

Antwort #4, 05. August 2009 um 10:33 von GTA_SA-FAN

an gta sa-fan

hast du mal einen vergleich gemacht, ich schon.
http://pokewiki.de/Shiny_Pok%%%%C3%%%%A9mon

Antwort #5, 05. August 2009 um 15:24 von gba-spieler

link klappt nicht.

Antwort #6, 05. August 2009 um 16:36 von GTA_SA-FAN

http://pokewiki.de/Shiny
der aber. da steht alles über shinys.

Antwort #7, 05. August 2009 um 20:43 von gba-spieler

Dankeschön, ich hab das mit dem roten Garados vergessen, aber das ist ja auch planmäßig im Spiel, also mir ist noch nie eins so begegnet. Trotzdem danke, vielleicht seh ich ja mal eins.

Antwort #8, 08. August 2009 um 19:08 von Catharina1983

wenn man in eine höhle geht ist die wahrscheinlichkeit doppelt so groß das ein shiny kommt als wenn man im hohen gras sucht oder im wasser ist.ich hab schon ein shiny zubat gefangen
das ist fast bei allen editionen so. am aller besten geht das bei diamant und perl bei platin weiß ich das nicht weil ich das noch nie gespielt hab

Antwort #9, 16. August 2009 um 16:41 von naruto2711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)