ich bekomm die erfolge einfach nicht (Halo 3)

ich hab alle welten mit den punkten beendet die man haben muss und hab nur den erfolg in der arche und in der ersten welt bekomm und die anderen bekomm ich nicht aber bei der zweiten welt is gestanden das ich in hab aber der ist nicht freigeschalten und ich habe die gamestore punkte nicht bekomm kann mir wer sagen wie viele punkt man in den welten braucht (kann ja sein das da ein fehler ist) thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 22:48 von MHF2-Boy

2 Antworten

Wie viele Punkte du brauchst steht im Erfolg. Hast du die Punkte vielleicht in einer Gruppe gemacht? Um den Erfolg zu kriegen brauchst du selber (allein) die erforderlichen Punkte. Das heißt nicht das du die Erfolge nicht in einer Gruppe kriegen kannst es erschwert es aber geringfügig.

Antwort #1, 04. August 2009 um 00:12 von Kaisapinguin

thx lol

Antwort #2, 04. August 2009 um 10:55 von MHF2-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link