Regice! (Pokémon Smaragd)

Ich renne schon seit einer halben ewigkeit im Kreis herum (in der Höhle)¨!
Ich bleibe nahe der Wand aber knalle nicht ein, weil ich geübt habe. Auch wenn ich einmal einknalle geht es nicht auf ich habe schon alles versucht!: laufen, rennen und Fahrrad fahren!
Bitte, bitte!
Helft mir...

Frage gestellt am 03. August 2009 um 22:57 von Harveststar00001

5 Antworten

also ich habs so gemacht:
ich bin beim Schlid gestartet, bin links rum und hatte immer den B knopf gedrückt gehalten, es kann auch sein das man nicht rennen sondern normal gehn soll. Am Besten geh erstmal normal an der wand lang und dann rennste kurz lang. Du musst immer an der wand bleiben und darfst dich nicht davon entfernen

Antwort #1, 04. August 2009 um 05:46 von Master_Ebi

du must in die mitte des raumes gehen und irgend eine vm aktiviren. sory welche es ist weis ich nicht mehr.

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:01 von dinocarmaster

sory haben sch... erzählt .

Antwort #3, 04. August 2009 um 11:07 von dinocarmaster

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Wenn es nicht geklappt hat, musst du aus der Höhle raus, dann wieder rein. Vor dem Brailleschrift, dann eine Runde laufen und immer an der Wand bleiben. Das stand so bei Bisafans.

http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_golem...

Antwort #4, 04. August 2009 um 12:58 von Celia1

is auch richtig xD
bei mir hats so geklappt.

Antwort #5, 07. August 2009 um 16:56 von Maydogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link