yunalesca (FF X)

wie besiege ich yunalesca
bei der ersten form schaff ich die noch sparcatus mit rikku einsetzen zieht 3500 ab und dann einfach mit allen chars finisher machen
bei der zweiten form setz ich meine bestien ein und fertig
und dann verlier ich ganz schnell bei der 3 form

ps:ich hab KEIN Zombie hieb oder wall

Frage gestellt am 03. August 2009 um 23:01 von kingfrageziechen1

5 Antworten

dann besorg dir eine waffe mit zombie :) xD nein ansonsten würde ich erstmal die bestia opfern wenn es für dich schwierig wird. dann lass yuna oder einen anderen aus deiner gruppe der ein guter zauberer ist und schutzengel beherrscht schutzengel sprechen .ansonten wie gesagt extasen (am besten alle auf kampfgeist)bestia und hau immer mit den stärksten waffen drauf.

Antwort #1, 03. August 2009 um 23:14 von hiiichbinjessi

3500 Dmg nur?Und das mit einen Zauber,gegen den die empfindlich ist?Na,dann solltest du vieleicht erst noch ein wenig trainieren gehen.

Antwort #2, 03. August 2009 um 23:39 von MondoKanexD

ja rikku ist ja auch schwach und ich hab keine waffe mit zombie und schutzengel hab ich auch nicht

Antwort #3, 04. August 2009 um 02:18 von kingfrageziechen1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dann wirds schon i-wie schwer.´hast du einen 2. spielstand?und welches sphärobrett hast du genommen ?

Antwort #4, 04. August 2009 um 13:02 von hiiichbinjessi

normales

Antwort #5, 05. August 2009 um 17:10 von kingfrageziechen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link