Ogrefestung (Digimon World)

ich habe die Deutsche Version und wollte fragen wie ich on die Ogrefestung komme ich habe mir Metallgreymon (wirklich nur durch zufall) und wollte jez darein aber Agumon steht davor und ich kann ihn nicht ansprechen garnichts kann ich mit ihm machen bitte helft mir

Frage gestellt am 03. August 2009 um 23:02 von Felix132

3 Antworten

also das ist die belieteste frage der weld
das ist ein bug die ogerfestung ist nie offen
du musst das Spiel ers durchspielen und Maschindramon mit einem Datei-Digimon killn dann tauch di Tiefendiemension öftermal in der Ogrefestung auf. wenn die Tiefendimension in der Ogrefestung is musst du dich rechts an dem Agumon vorbeiquetschen das ist dumm abe es muss sein einfach immer vor,links,rechts und dreieck drücken undwenn du am Agumon vorbei bist kommst du in die Tiefendmension.Die Tifendimension besteht aus drei ebenen und dann kommt der Bosskampf. da wo die Tankmons sind ist die letzte Ebene da musst du speichern befor du zu Maschindramon rein gehst. Jeztz kommt der Klappencheat (desswegen speichern falls es net klappt) wenn der Klappencheat klappt spricht Analogman nicht mit dir dann musst du gegen Maschindramon kämpfen der rennt dan weg aber normalerweiße wärst du wieder in File City aber du bist immernoch da dann geh in die tür und du bist bei ogremon wenn du den besiegt hast läufs du ihm hinterher bis dich ein komische stimme anspricht und zurückmust zur tiefendimension dort musst du dann maschiendramon normal killn.wenn du das gemacht hast geh zur frostland küste whamon holen der saagt dann das ogremon ihn aus seiner whonung geworfen hat da killst Ogremon wieder und den Bohrtunnel und noma killn dann is er in der Stadt und du hast es geschafft.

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:25 von Lucariofan

geht auch der klappencheat ohne das ich maschiendarmon besigt hab

Antwort #2, 04. August 2009 um 17:58 von pauleboy

es gibt da nur ein problem wegen dem Klappen cheat ich hab eine Ps2 aber nicht die mit Klappe

Antwort #3, 04. August 2009 um 19:11 von Felix132

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link