wie lange ist die story (Naruto - Broken Bond)

wie lange habt ihr gebraucht das spiel durch zu spielen
und wie lange habt ihr es gezockt bis ihr kein bock mehr darauf hattet

Frage gestellt am 03. August 2009 um 23:19 von __naruto__94__

4 Antworten

Beim ersten mal hab ich es nach 15 Stunden durch gehabt.Nach ungefähr 6 Monaten hab ich es noch mal gespielt und es in 7 Stunden durch gezockt.Ich habe so 10 Stunden weiter gezockt.Dann wurde es mir zu langweilig.

Antwort #1, 04. August 2009 um 07:07 von Monfis

nachdem durchspielen wird es eigentlich sehr langweilig weill man danach nur das gleiche machen kann und des nervt

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:54 von ibi_36

Gar nicht wen das spiel aus ist kannst du noch alle ninjakarten und alle liebeskranken dorfbewoner suchen.Dann kannst du noch online Spielen und noch Tanzaku minispiele machen.Man kann noch Erfolge machen und noch aufgaben Erledigen,wie zum beispiel Zusammenkunft...und noch alle Dojos machen.

Antwort #3, 05. August 2009 um 19:38 von Monfis

wenn man alle münzen und alle karten gefunden hat kann manoch ewas mach auser dojo

Antwort #4, 08. August 2009 um 18:39 von pqmyownx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)
* gesponsorter Link