schneeberg (Zelda Twilight Princess)

wie mach ich dort in dem haus diesen doofen dicken ritter platt? pls um hilfe

Frage gestellt am 03. August 2009 um 23:49 von timmexD

8 Antworten

Also ich machs immer mit den Rundumhieb.
Wenn er mit den Morgenstern zuschlagen will,
weichst du schnell mit rundumhieb aus.
Dann läss er für ne Weile die Kugel liegen.
Und dann musst du ihn au den Schweif^^ schlagen!

Ich hab den mal geschafft ohne nen Herz zu verlieren^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:05 von gelöschter User

Da gibts egentlich keine Tricks, versuch dich im rechten Moment über ihm wegzuziehen, mit Greifhaken, oder warte bis er den Morgenstern schleudert und roll dich dann hinter ihm, du musst seinen Schwanz besiegen.

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:11 von Link1000

aso oki danke habs schon fertig^^

und wie funkt. das mit dieser kanone die da mitten in der mitte steht ich mein die draußen?^^

Antwort #3, 04. August 2009 um 11:18 von timmexD

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Kugel rein, Bombe rein, Bumm. ;)

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:21 von Link1000

sry ich meine die obere wie ich da ran komm weil ich den schlüssel ne finde wo isn der?^^

aba geiler spruch xD^^

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:29 von timmexD

Ich glaub du musst irgendwo im schneebedecktem Hof graben, da ist irgendwo ein Schlüssel vergraben.^^

Antwort #6, 04. August 2009 um 12:39 von Link1000

den hab ich ja der war für die eine tür

aba da gibts diese tür bei den vielen schneeviechern oben weßte wo?

Antwort #7, 04. August 2009 um 12:45 von timmexD

nö... habs ewig nicht mehr gespielt.
&feature=related

hab grad kleine zeit, mpüsste in den videos zu shen sein.

&feature=related

Antwort #8, 04. August 2009 um 12:48 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link