Artemisias Schloss (brücke) (FF 8)

hi leute ich habe gemerkt wo ich oben zu artemisias gehen wolte war eine brücke und da ist ihrgend was gefallen . kann mir jemand sagen was das war ? und ist es schlimm das dieses ding runtergefalen ist ?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 23:45 von DarkZack

3 Antworten

Das war der Waffenkammer-Schlüssel.Wenn du alle Siegel brechen möchtest,brauchst du ihn,damit du den Boss-Gegner in der Waffen-Kammer besiegen kannst.
Kleiner Tipp:Wenn man langsam über die Brücke geht,fällt er auch nicht runter.

Antwort #1, 04. August 2009 um 01:26 von hw-dragon

und wenn er runterfällt ist es auch nicht schlimm, kannsten dir wiederholen steht bei der komplettlösung

Antwort #2, 04. August 2009 um 16:39 von Keats

als was runtergefallen war das waffenkamerschlüsel
schön und gut aber dieser schlüssel kommt garnicht mehr oO
kann es sein das du die kommpletlösung fürm pc geguckt hast ?
naja was soll ich jetzt nur tun ohne den schlüsseln ? und wenn ich de sclüssel habe was soll ich dann damit machen ?

Antwort #3, 04. August 2009 um 21:16 von DarkZack

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)