hilfe zum download-.- (Metin 2)

also ich habe ein neues pc ein richtig gutes kann wow drauf zocken und so aber wenn metin2 fertig instaliert ist steht da sie haben nicht genügend elemente um das programm zu zugreifen was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 23:58 von filipederplayer

4 Antworten

das gleiche problem hab ich auch wär nett wenn jemand antworten würde

Antwort #1, 04. August 2009 um 00:18 von fischmaster

vllt ist beim download ja ein fehler aufgetreten und es konnten nicht alle elemente gedownloadet werden versuchts doch mal mit neu downloaden wenn das nicht hilft dann downloadet metin noch mal aer diesmal direkt auf einen USB-Stick das müsste dann auf jeen fall klappen dann müsst ihr halt immer vom Stick aus metin spielen

Antwort #2, 04. August 2009 um 07:46 von Dark2888

ich hatte bei mir das problem das da immer so eine art zettel war. das lag bei mir warscheinlich daran das ich vista habe wenn es bei euch auch der fall ist würde ich versuchen den installer den man sich runtergelden hat auf einen USB-Stick oder eine CD zu machen und das an einem anderen computer versuchen zu installieren und es dort zu spielen.

Antwort #3, 04. August 2009 um 10:08 von ferid15

downloade es von verschiedenen seiten. musste das 5 oder 6mal downloaden bis es gefunzt hat.

und fallst du windows vista hast solltest du es nicht normal starten sondern rechtsklick und dann "als administrator ausführen" klicken. so gehts zumindest bei mir

Antwort #4, 04. August 2009 um 10:46 von 360-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)