HILFE ! Ich komme nicht mehr weiter... (Midnight Club LA)

Hallo Zusammen !

Habe Midnight Club Los Angeles bereits schon zu 97 % gespielt auf der PS3.Also bin fast durch bei dem spiel.Sogar im Social Club habe ich auch schon die A-B&C Lizenz.Ich komme aber nicht mehr weiter.Habe bereits schon ca. 40 Rennen noch absolviert und immer wieder kommen die gleichen besch... rennen und die 97 % bleiben so wie es ist.Was muss ich machen?Bin total überfragt und verzweifel noch an dem spiel.

Mich würde es sehr freuen wenn mir da jemand Tipps geben könnte wie ich die jämerliche 3% noch bekomme und das spiel beenden kann.Ich danke im vorraus.

LG BiTurboTuning

Frage gestellt am 04. August 2009 um 00:10 von BiTurboTuning

3 Antworten

hast du schon alle fässer gesammelt? alle trophäen?
alle autos?

Antwort #1, 05. August 2009 um 13:47 von Souper

Ich habe alle Fässer, Trophäen weiß ich nicht. Wie kann man das nachschauen? Autos habe ich auch alle.
Wie gesagt, ich komme nicht weiter.
Ich danke im Voraus.
LG BiTurboTuning

Antwort #2, 05. August 2009 um 21:25 von BiTurboTuning

auch schon den audi r8? Das kannst du nachsehen indem du auf den knopf in der mitte vom controller drückst damit du ins xmb menü kommst, dann gehst du auf das menü wo die cd angezeigt wird und da gehst du auf trophäen
dann halt auf nidnight club .

dann hab ich auch nnochmal ne frage: ich hab jetzt 200000, dauert das noch lange bis ich ne million hab? und warum kann ich dub getunte wagen kaufen?

Antwort #3, 06. August 2009 um 10:53 von Souper

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)
* gesponsorter Link