Rusted Sword (Monster Hunter)

Ich habe 2 Ruststones, doch wenn ich zum Händler gehe und Ruststone verarbeiten lasse, gibt er mir immer crossbow gun
oder iron hammer. Was muss ich tun um Rusted Sword zu bekommen.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 00:11 von kony

3 Antworten

mit diesen zwei rusted stones kannst du kein rusted sword herstellen.
dazu musst du einen rustedstone haben der immer wenn du ihn eintauscht ein great sword herauskommt. hack einfach in der vulcanic zone in gebiet 8.
wenn du dann diesen speziellen rustedstone hast dann kannst du ihn mit glück zu einem rusted sword eintauschen.

falls dies nicht beim ersten mal klappt, musst du MIT dem rusted stone irgendeine quest abschließen und dann nochmal probieren. kann eine weile dauern.
und noch was, das rusted sword bringt dir garnichts wenn du nicht genügend earth crystals hast.

Antwort #1, 04. August 2009 um 00:32 von Devil-King123

Ich mache immer das Basarios Quest. Bis jetzt habe ich immer Ruststone bekommen.

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:05 von kony

du bruchst für rusted sword eien rusted st. der zu einem iron sword oder so was ähnlichem wird. es MUSS ein großschwert sein

Antwort #3, 04. August 2009 um 11:21 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link