Möglichst schnell aufsteigen (Anno 1404)

Wie kann ich machen dass meine Menschen möglichst schnell aufsteigen? alle bedingungen sind erfüllt

Frage gestellt am 04. August 2009 um 00:11 von maikriedel_13

2 Antworten

Man kann das nicht einfach beeinflussen. Der hilfreichste Tipp wäre meiner Ansicht nach dass du das Spiel beschleunigst (zu finden unter den Zusätzlichen Aktionen). Achte darauf dass deine Bilanz positiv ist, dass deine Leute 100%ig mit allem versorgt werden, und beschleunige die Zeit.

Ansonsten kannst du ja sehr viele Häuser bauen, damit schneller mehr Leute aufsteigen. Aber direkt beeinflussbar ist das nicht. Es dauert eben etwas.

Antwort #1, 04. August 2009 um 02:16 von nidschki

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Du kannst am Markt die Aufstiegsrechte sperren und anschließend alle manuell aufsteigen lassen (entweder beim Marktplatz oder direkt bei den Gebäuden, wenn du nur Gebäude in einem bestimmten Gebiet aufsteigen lassen willst).

Antwort #2, 04. August 2009 um 07:18 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link