Zwei Fragen (GTA 4)

Hi.
hab zwei Probleme und zwar:
1. Überroller... ich schaff es einfach nicht mich 5 mal zu überschlagen. Könnt ihr mir sagen welches Auto und welche stelle dafür gut geeignet ist?


2. was muss ich machen damit ich mit Dwayne abhängen kann? Hab schon mal angerufen, der ging aber net dran und hat dann zurückgerufen aber Nico hat gemeint er hätte nicht angerufen-.-

THX schonmal :]

Frage gestellt am 04. August 2009 um 00:32 von --Nils--

5 Antworten

1. Am besten so: &feature=response_watch

2. Du bekommst eine Mail von Dwayne. Erst nachdem du diese Mail gelesen hast, kannste was mit ihm unternehmen.

Hoffe konnte helfen =D

Antwort #1, 04. August 2009 um 01:03 von gta-_-player

aso... Ok vielen dank =)

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:23 von --Nils--

Den Überroller kann man 10000 mal einfacher bekommen. Lass dich einfach von der todesschaukel wegkatapultieren. Da schaffst du dich 10 mal umzuschlagen! Und musst garnichts machen.

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:38 von Denios4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kannst du mir sagen wo die is hab nämlich kp^^

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:20 von --Nils--

Antwort #5, 04. August 2009 um 21:20 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)