Ball drehen (PES 2009)

Hallo also hab eien frage zum drehen.Wie man dreht das weiß ich mit rt das is mir kla aber wie schafft man es denn ball mti aussenris zu drehen?danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 01:19 von TheLegendKillerXXL

2 Antworten

Bei einem Freistoss glaub mit zb. Roberto carlos oder Altintop oder Taiwo.. geht das so! (die nehmen ja diesen langen Anlauf)!
Das du wenn du von ca 40 Metern schiesst (von der rechten Seite)dass du den Ball rechts an der Mann Mauer vorbei anvisierst und während du schiesst die Linke Richtungs Taste drückst so dass er den Ball rechts an der Mauer vorbei schiesst aber sich dann nach links eindreht sodass der Ball noch ins Tor geht! So hab ich mal getroffen mit R.Carlos allerdings von 36 Metern!

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:11 von BiH92

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ja das weiß ich ja bei freistößen aber ich meine aus dem spiel heraus also du läufst meinetwegen mit einem rechtsfuß aufs tor von rechts udn drehst in den mit aussenriss links am torwart vorbei ins tor das meien ich also mti aussenriss.da immer wnen ich von rechts komme und denn so schiessen will mit der dreh taste dreht der immer mit innenriss

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:29 von TheLegendKillerXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)