Dragon Ball Raging Blast (DB Raging Blast)

hi leute^^

hab paar fragen hoffe ihr könnt sie beantworten
1. wann kommst das spiel auf ps3 raus
2.gibt es da auch AF characktere Af die saga wo nach GT irgendwann bei uns rauskommt^^

danke im voraus lg Partykeks

Frage gestellt am 04. August 2009 um 01:26 von Partykeks

16 Antworten

1. 27 oktober 2. AF gibts nicht das is von den fans erfunden

Antwort #1, 04. August 2009 um 01:52 von gelöschter User

und gibt es da die GT charackter also z.B: SON GOKU SSJ4
weil hie sind keine dabei:(

Antwort #2, 04. August 2009 um 02:00 von Partykeks

1.dein video hat irgendein schaden es funktz nicht 2.es sind zu 99,99 prozent keine gt charas

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:22 von gelöschter User

@ Cyberfalke

Ist nicht erfunden dragonball AF kommt in Japan,es ist eigentlich nur Dragonball Z nur ist die Story ein bissjen geändert und ein wenig länger sonst nichts...

Das Spiel kommt am 22. October raus.

Antwort #4, 04. August 2009 um 14:31 von DarkMasterZero

oh man oh man es endet ja nie HÖR DOCH UNS ZU AF IST ERFUNDEN DAS BUDOKAI AF SPIEL GIBTS ABER IST NUR EIN VON FANS GEMACHTER MOD! AF GIBT ES NICHT ES IST EINE FANMADE! EINE FANMADE! ES GEHT NUR BIS ZU SSJ VIER 5,6,7,8,9,10 UND SO WEITER IST EBENFALS NICHT WAHR DER BRUDER VON BABY IST AUCH NICHT WAHR

sry für den austicker aber das nervt wirklich mit af es gibt ein af manga aber der wurde vom freund von akira toriyama geschrieben und ist kein offizieles dragonball und wie kommst du dazu das es ne veränderung von dbz ist

und raging blast kommt am 30.september

Antwort #5, 04. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

danke deidara wollte ich auch gerade so schreiben als ich das gelesen hab ^^ aber da gibts einer der meint das er mal af gesehen hat auf japanische seite und das goku ssj5 hingekriegt hat und das es nur auf japan gibt omg das kaufe ich ihn doch ab und die story fängt bei DRAGONBALL Z und hört bei DRAGONBALL Z auf also von RADITZ bis BOO gechekt

Antwort #6, 04. August 2009 um 18:34 von Asis

erstens das spiel kommt laut amazon am 22.oktober aber auf amazon kannse den hase geben die ändern und ändern immer wieder^^
und zweitens wie viele seiten soll cih dir posten wo steht das das spiel am 30.September raus kommt immer wiedeR hier und da ich kann dir 1000sende seiten posten bsp.
- http://www.vgreleases.com/PS3/ReleaseDate-33071...
und wenns offizieler nicht geht biitttteschoen mit allem drum und dran : http://www.ataricommunity.com/forums/showthread...

DANKE auf deR Ersten seite ist auch ein Countdown! und diese seite hat mich noch nie entäuscht also warum dan bei Ragiing Blast ?^^

Antwort #7, 04. August 2009 um 19:00 von G-Deniz

ey gt wirds nicht geben der macher fand dbz am besten nur saiyan cell und boo saga mit broly bardock und so glaub ich auch ey af gibt es echt nich das stimmt echt aber babys bruder gibt es ech gib mal in youtube hatchyak ein.akira toriyama hat einen film für so nen player gemacht oder projektor und das gibt es nicht als dvd
wenn ihr denn film schon mal als dvd gesehen habt verarscht ihr mich

HIER!

Antwort #8, 04. August 2009 um 20:26 von gokups3

wie oft willst du es noch sahgen das es nur von dbz bis dbz geht das wissen wir schon und ich hab schon alle filme und folgen von dbz gekuckt baby hat keinen bruder und der rest ist wennschon gefeakt

Antwort #9, 04. August 2009 um 22:55 von Asis

asis diesen video ist kein fake UND DER HATCHYAK ist nicht der bruder von baby

Antwort #10, 05. August 2009 um 01:15 von gelöschter User

Gibt es nur so wenige Charaktere wie in G-Deniz's Link?

Antwort #11, 05. August 2009 um 17:05 von gelöschter User

nein nein das sind die confirmed den charactere die OFFIZIEL BESTÄTIGTEN HAHA sry

Antwort #12, 05. August 2009 um 17:05 von G-Deniz

Achsoooo

Antwort #13, 05. August 2009 um 18:53 von gelöschter User

Hatchjack ist glaub ich net der Bruder von baby der is zwar ein Tsufurujin oder wie man den namen auch noma schreibt aber net der bruder von baby nicht jeder von der gleichen rasse muss gleich ein bruder sein ^^

Antwort #14, 06. August 2009 um 01:51 von GogetaSuperSayajin4GT

ja genau bruder


























































































xD SCHERZ

Antwort #15, 06. August 2009 um 08:10 von gelöschter User

@ Deidara66

Wie alt bisten du? 5 oder was?

Wie kann man sich nur so aufregen,ich würde mich an deiner stelle schämen...

Das es bis zu SSJ 4 und nicht höher geht und das Baby keinen bruder hat weis ich auch.
Ich habe schon so oft gelesen das eine Bearbeitete version von DBZ in Japan erscheint, ich weis nicht genau wie es heißt entweder war das Dragonball AF oder Kai,ein´s von beiden.
Ich habe schon so um die 50mal gehört das es ne Bearbeitete version gibt,und nur 2mal das es sie nicht gibt...

Antwort #16, 08. August 2009 um 12:27 von DarkMasterZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)