Elentania wer kent das geheimnsi um die Kugell? (Mass Effect)

Wers noch nicht weis auf Eletania gibt es eine für mich bis her unlösbare Anomalie sie ist Rund Silberig und ich weis verdammt noch mal nicht wo der schlüssel versteckt ist angeblich sol man eine 2 Vision bekommen wen man es schaft sie zu knacken also Hilfeee wer weis weiter? könnt es euch mal auf yutube anschauen

Frage gestellt am 04. August 2009 um 02:00 von Pahrtiko

4 Antworten

Hm...
Während der Sache mit der Asari-Konsortin, besucht man einen der Elcor-Diplomaten. Er hat ein Problem mit ihr...

Am Ende bekommst du dann den Schlüssel, damit du das siehst, was in dem Video läuft...

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:11 von SoD-Shadow

? wo denn das?
das war doch auch die sache mit dem general in der einen kneipe oda?
hab ich gemacht hab nichts gekriegt

Antwort #2, 12. August 2009 um 18:53 von gelöschter User

Sie übergibt einen Anhänger der wir aber nicht im Inventar angezeigt.

MfG The_Lord_666

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:20 von The_Lord_666

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
ich habs nochma gemacht jez hab ichs auch mitgekriegt ;)

Antwort #4, 08. November 2009 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)
* gesponsorter Link