frage (Modern Warfare 2)

he leute weiss wer ob man die cpu Gegner auch packen oder zu boden schmeißen kann? hab mal
wo gelesen das dasa stimmen könnte... danke für antwort

Frage gestellt am 04. August 2009 um 02:37 von Djoko

7 Antworten

das weiß ich nich aber ich hoffs, wär lustig :P

P.S. Ich hab 3 NEUE Perks(und auchn paar waffen die ich aber nich alle sagen werd, dauert zu lang ^^) rausgefunden:

-Tactility Perk: Man kann ZWEI waffenaufsätze (ausgenommen GL) auf seiner waffen haben, also z.B. Schalldämpfer+Rotpunkt, Acog+Rotpunkt

-Decoy: man setzt einen falschen roten punkt auf dem radar des gegners

-Dominator: Ihr könnt eure killstreaks wiederholen! (also beim 4er wärs: 3 Kills UAV, 5 Kills Airstrike, 7 Kills Heli, 10 Kills UAV, 12 Kills Airstrike, 15 Kills Heli)


neue waffen:

Kriss. 45: Extrem Genaue und schnellschießende Submachinegun

Neue Noobtube: MGL 140: Semi automatischer Granatwerfer

AUG-A3: Neue Submachinegun oder Assaultrifle (weiß nich genau), fast keinen Rückschlag!

AA-12(Auto Assault 12): VOLLAUTOMATISCHE Shotgun!(Stärkste Shotgun weltweit!)

XM8: das am besten aussehendste Sturmgewehr ^^

TAR-21: Stärke der M16, genauigkeit eines Scharfschützengewehrs

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:43 von Blackpipe

Das mit dem falschen Punkt auf dem Radar ist ja der Hamma :P
Aber 2 Aufsätze ist auch nicht schlecht.

Antwort #2, 04. August 2009 um 16:00 von _Taz_

wtf O.o 2 aufstäze? oh gott ich sehs schon nade launcher und heartbeat sensor, man da muss man kotzen ey. mal schauen wie's dann am ende doch wird -.-

Antwort #3, 05. August 2009 um 06:03 von bgd1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Acog+Rotpunkt
ok, was sollen die beiden zusammen bringen?^^
naja das perk hört sich ganz gut an...
frag mich aber welchen slot des nimmt und obs da vlt was neues gibt, was besser is

Antwort #4, 06. August 2009 um 16:40 von Svenja942

ich denke tactillity nimmt den ersten (da es ja wieim 4 was mit aufsätzen, extra waffen zu tun hat ^^), Decoy nimmt den 2. (wegen radar- und passivzeugs) und bei dominator hab ich keine ahnung xD

Antwort #5, 06. August 2009 um 18:45 von Blackpipe

Wird aber auch mal Zeit das man 2 aufsätze nehmen kann, hoffe auch das die waffen im Multiplayer genauso sind wie in der Story (nicht wie die G3; in der Stroy ein ganz normales Sturmgewehr und im Mp nur Einzelschuss)
was Intressant sein dürft ist das RIOT Schild, das man auch in einigen Trailern sieht, wie ist das mit einer Wafffe dabei ist das jetzt mit einer Taktischen Note in der Stroy wie bei Rainbos Six Vegas, oder kann man da ähnlich wie bei Army of Two rumlaufen einer hält das Schild der andere läuft direkt dahinter her und kann kills machen. oder wie einer in meiner Fl sagte ich seh dann schon im Multiplayer die Leute sich um eine Autotür prügeln

Antwort #6, 18. August 2009 um 21:41 von BadNews

ne, man braucht beide hände um das schild zu nehmen wird also wie bei army of two

Antwort #7, 19. August 2009 um 01:15 von Svenja942

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link