Fehler oda normal? (Assassin's Creed)

hey leute
ich hab vor 3 tagen AC gekauft und bin total zufreiden aba mich mach da was stutzig.. und zwar..
ich hab angefangen von überall die aussichtstürme erledigt und alle bürger gerettet..
dann ist mir aufgefalln das es mit den missionen nicht weiter geht (ich bin erst ganz am anfang wo ihr 9 leute töten müsst..)
und zwar war das so das es im spiel keine buttons mehr gab..
ich hab dann angefangen hier die hilfe zu lesen und hab einige missionen wiederholt..
jz waren auf einmal alle buttons von mini aufgaben und stehlen ect. verfügbar...
ABER!
wenn ich einem invormanten den typen umbring den er wollte und ich zu ihm zurück laufe um meine "belohnung" zu holen wiederholt er das video das mir die aufgabe erzählt und ich muss den auftrag noch mals machen?
is das normal oda was könnte da kapputt sein?

danke schon mal..

Frage gestellt am 04. August 2009 um 05:31 von Jeyhey

2 Antworten

oje, wenn das der fall is dann stimmt da was nicht, versuchs mal in nem laden umzutauschen oder so, da is was kaputt

Antwort #1, 04. August 2009 um 21:30 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
sorry aber ich glaube du hast nur was falsch gemacht. wurdest du erwischt denn dann must du es auch nachdem du es geschafft hast noch mal machen.

Antwort #2, 15. August 2009 um 19:04 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link