ICh habe mal ne Frage an die Schlauen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich habe ein Action Replay Modul (Cheatmodul) und habe mich gefragt wie ich Yu-Gi-Oh darauf bringe, denn bei mir ist es nicht dabei und auf meiner DS Karte sind verschiedene Codes drauf und ich weiß nicht welchen ich benutzen muss oder ob ich einen ganz anderen Code benutzen muss.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 07:09 von Pinguinteddy

2 Antworten

du musst dein AR in den Ds reinstecken und ds dann starten dann auf dem Startbildschirm holste das AR raus und steckst das Spiel rein dann haste erst mal die Game ID die steht auf dem Topscreen ganz unten, die schreibste dir auf oder merkste dir einfach, dann steckste das AR wieder rein und gehst unten links auf den Stern dort im neuen Menü steht dann oben neues Spiel hinzufügen da drückste A. dann gibste den namen des Spiels ein(er muss nicht richtig gechrieben sein) z.B. Yu-Gi-Oh 2009. und dánn musste nur noch die Game Id eingeben die du dir vorher aufgeschrieben hattest. dann kannste dir dort deine Cheats eingeben
ps wer über internet gegen mich kämpfen will bidde melden mein fc stet auf der member

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:37 von Porygon64

Daaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee jetzt kann ich entlich neue Spiele darauf speichern.

Antwort #2, 05. August 2009 um 06:38 von Pinguinteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)