2 Fragen (Yu-Gi-Oh Roses)

1.Wie bekommt man die Karte von Pegasus (die versteckte)
2.Wie bekommt man die Karte von Yugis Großvater (die versteckte)

Frage gestellt am 04. August 2009 um 09:02 von 6six1one9nine

5 Antworten

Ähm...Versuch am besten erst einmal mit einem Zombiemonster auf Rang 4 zu kommen bis er die Fähigkeit "erweiterter Unterstützungsbereich" hat.

1. Geh mit deinem Deckmaster einfach auf das Feld, auf dem am Anfang Pegasus sein Deckmaster positioniert ist.

Beim 2. hab ich auch länger gebraucht. Geh einfach in das Yami Feld rein, geh auf das mittlere Feld und dann einfach geradeaus. Dann bekommst du Kanonen Dharma!^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 21:07 von FloriSn

ich hab ein zombie monster uf dem 6.rang
bei pegasus geht er im ersten zug auf die karte drauf
bei yugis großvater geht er dahin egal ob ich mit einem monster vor dem feld stehe.

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:51 von 6six1one9nine

das mit yugis großvater hab ich

pegasus nicht weil er immer mit deckmeister im ersten zug drauf geht wie habt ir es gemacht

Antwort #3, 08. August 2009 um 17:50 von 6six1one9nine

ho du... du muss ihn mit aufgedekten karten mit 3500+ verscheuchen und auf der andern seite von ihm nuss dann halt frei sein

Antwort #4, 21. August 2009 um 23:51 von Cheeeeta

ja aber wie ich kann im ersten zug nur 4sterne monster spielen

Antwort #5, 23. August 2009 um 14:36 von 6six1one9nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link