Wo finde ich Liyon die Anführerin der Stählernen Bruderschaft? (Fallout 3)

Ich habe diese Anführerin getroffen und habe mit ihr die Sendestation von Galaxy Radio von den Supermutanten befreit. Nachdem sie sich bei mir bedankt hat bin ich gleich zu Three Dog gegangen. Als ich von dem Kerl zurückgekommen bin war sie nicht mehr da, spurlos verschwunden. Da ich gerne so eine Powerrüstung tragen möchte habe ich einen der Kerle in Stahl gefragt und der sagte mir, dass mich ein Herr Gunny trainieren würde. Aber ich müsste vorher die Anführerin Liyon fragen, die sich meistens im Labor aufhält. Soo und hier meine eigentliche Frage:
WO, WO IST DIESES LABOR UND DIESE FRAU ANFÜHRERIN?

Für eure Hilfe Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 09:27 von Worf

2 Antworten

in der zittadelle man kommt da aber erst rein wenn man die story weiter macht

Antwort #1, 04. August 2009 um 15:49 von iamalive

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
und die ist rechts unten auf der karte nummer 163 http://www6.picfront.org/picture/hbhm3Q7abrg/im...

Antwort #2, 04. August 2009 um 15:51 von iamalive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)