Regirock, registeel, regiice (Pokemon Perl)

haii. Wer kann mir die cheats von den drei pokemon geben? Oder sagen wo ich sie her krieg?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 09:33 von paulschi96

6 Antworten

cheats kp! Aber soviel ich weiss musst du sie von deiner saphir bzw.rubin rübertauschen.

Antwort #1, 04. August 2009 um 18:48 von Jannik2408

ok. ich hab smaragd, ich guck mal im i-net
thx

Antwort #2, 05. August 2009 um 09:28 von paulschi96

geht auch hab einen schon mein freund hat mir es gemacht hab ausversehen nach rüber laden gelöscht und jetzt henckt das spielmeistens steht auchg der cheat bei spiele tippsn smara





the-master

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:03 von the-master

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich sag ja schon die cheats weiss ich leider nich ich hab mir meine golems von saphir rübergetauscht und das funzt sehr gut

Antwort #4, 05. August 2009 um 14:07 von Jannik2408

was muss man dafür machen? sie in saphir zu fangen?

Antwort #5, 05. August 2009 um 19:22 von paulschi96

schlag das am besten hier in spieletipps nach, denn bei mir ist es auch schon ziemlich lange her und so. Geb am besten bei der suche "Pokemon saphir" ein. Dann findest du sicherlich was.

Antwort #6, 07. August 2009 um 19:02 von Jannik2408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link