2 fragen (GTA 4)

1.so das problem ist folgendes:
man hat ja zum schluss 3 verstecke Alderney,Aliqion un bohan
ich hab bei alderney ein auto gehabt und ein zweites in Aliqiun als ich gespeichert hab in Aliqion und das spiel neugestartet hab war das auto in alderney weg...woran liegt das?
2. auf der karte ist bei mir so ein button auf dem garage steht...was bringt der?

danke im vorraus...

PS. hoffe Aliqion oder so ist richtig geschrieben und wenn ihr nicht wisst was ich meine ich meine das stadtviertel in der mitte

Frage gestellt am 04. August 2009 um 09:38 von BlAcKoUt666

2 Antworten

P.S.: Das heißt "Algonquin" ;)

Wenn ein Auto nach dem Speichern verschwindet, liegt es daran, dass ...

a) Entweder mehr als 2 Fahrzeuge auf einem Parkplatz geparkt waren
b) Das Fahrzeug nicht ordentlich in der Parklücke gestanden ist (1 Reifen außerhalb der Linie etc.).

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ach ja, 2.:

Zur Garage in Bohan musst du später im Spiel Fahrzeuge an Stevie liefern, die er dir vorher per SMS beschreibt.

Antwort #2, 04. August 2009 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link