Torwächter (Elder Scrolls 4 - Isles)

Wenn man ins Randland kommt und demm Weg folgt sieht man 2 Männer die reden und einer sagt das zwei Abenteurer zu denn Toren des Wahnsinns geganngen sind und das der Torwächter gegen sie kämpft aber das einzige was ich sehe ist ein Orkabenteuerhauptmann und ein Abenteurer gegeneinander kämpfen und da ist kein Torwächter.
Was muss ich tun um gegen ihn zu kämpfen und wieso kämpft der Orkabenteuerhauptmann gegen einen Abenteurer und nicht gegen denn Torwächter der ist nämlich nicht zu sehen.Ist das bei mir ein Fehler oder stimmt das schon das da am Anfang kein Torwächter da ist?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 09:48 von Sebullver

5 Antworten

das ist mehr als seltsam des is ganz sicher ein gravierender spielfehler... sry

Antwort #1, 05. August 2009 um 13:40 von Glurak_3000

Würd ich auch sagen ... vielleicht kannste diesen quest *überspringen*: das hieße: drück ^ dann auf das tor zu mania/dementia und dann unlock eingeben, bestätigen, wieder ^ drücken, dann durchgehen, sollte eigentlich klappen

Antwort #2, 06. August 2009 um 19:08 von Trombone

ne ich glaub nicht das das klappt Trombone, mal soll ja denn Torwächter töten und das kannst ja nicht machen auserdem kommt ja nach dem tod vom Torwächter Haskill und der sagt dir ja was man machen soll

Antwort #3, 22. August 2009 um 19:27 von TeS-ChEaTeR

ich habe nochmal neu angefangen jetzt gehts.
Mit meinem anderen Carackter hatte ich schon alles

Antwort #4, 27. August 2009 um 12:10 von Sebullver

gut hoffe das spiel macht dir spaß ^^

Antwort #5, 27. August 2009 um 15:22 von TeS-ChEaTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)