Tunier (Legaia 2 - Duel Saga)

Ich bin auf immernoch auf dieser Insel mit den Reichen Leuten und ich muss so´n Turnier mach´n. Aber irgendwie schaff ich das net. Ich scheitere mindestens beim letzten Gegner. Dann hab ich meinen Chara auf ein höheren Level gebracht und jetzt scheitere ich noch früher:( Hat jemand Tipps für mich?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 09:47 von Darkjedi

7 Antworten

Was für eine Challenge machst du eigentlich? Oder ist das die von der Story aus? Einen Tipp kann ich dir geben: Je schneller du einen Gegner Ausschaltest desto höher ist dein Recovery Bonus. Oh, und noch einen: Koch vor der Challenge dein bestes Essen (bevorzugt Atomic Heat), dann wird es erheblich leichter.

Antwort #1, 04. August 2009 um 23:08 von Koralistanz

Das is die Challenge von der Story aus. Aba das war schon komisch ich habs bis zum allerletzten Gegner geschafft bin gescheitert, hab meinen Chara auf einen höheren Level gebracht und dann bin ich noch schneller rausgeflogen=( aber danke für die Tipps ich versuch´s auf jeden Fall immer wieder=)

Antwort #2, 05. August 2009 um 19:26 von Darkjedi

Das war Zufall. Ich weiß ja nicht, was du so alles verbessert hast, aber manchmal benutzen die Gegner andere Angriffsfolgen, oder wenn du das Spielchen von den Skeletten verlierst, kann es auch schnell aus sein. Vielleicht hast du einfach eine Waffe oder Rüstung verbessert, die eine nützliche Ability hatte, die ist dann natürlich weg, oder du hast deine Accesoires verändert, da kann richtig viel schieflaufen, vorallem wenn eins die Abilitys 'Turtle' oder 'Kamikaze' hat.

Antwort #3, 05. August 2009 um 19:50 von Koralistanz

Ich war schon wieda beim letzten Gegner und ich hab auch lange gegen ihn durchgehalten. Ich hab ihn angegriffen dann hat er mich angegriffen dann hab ich mich geheilt(weil meine Lebensp. nich so gut waren) und so ging das die ganze Zeit in der Reihenfolge, aber irgendwann hab ich auch nicht mehr durchgehalten. Und das mit dem leveln ist auch irgendwie schwer, weil da musste erstmal 15 Kämpfe oder so machen bis du mal´n Level erreichst. Welches Level braucht man denn damit man gegen den typ ne Chance hat?

Antwort #4, 06. August 2009 um 09:39 von Darkjedi

Weißt du, über empfohlene Level ist mir nix bekannt. Aber Über geschickte Kombinationen von Accesoires, Waffen und Rüstungen kann man eine Menge herausholen. Hast du mal im Camp deine Ausrüstung verbessert? damit kannst du noch so machchen Status gutmachen, der durch Kochen noch weiter erhöht wird. Bestimmt hast du in deine Inventar auch so Zeug wie 'Defense Oil'(10%) oder 'Defense Bottle'(20%). Auch Offensive und Devensive Skills sind sehr nützlich. Als letztes kannst du in ausweglosen Situationen noch das Mystic Art 'Flamming Sword' benutzen.

Antwort #5, 06. August 2009 um 11:12 von Koralistanz

Ok vielen dank und nochwas. Bei mir klappt Mystc Art mit Kazan nie auch wenn mehr als die hälfte meiner Lebenspunkten weg sind die MP voll sind und die Ap voll sind=(

Antwort #6, 06. August 2009 um 12:44 von Darkjedi

Daraus folgere ich, das du dich vertippt hast. Die Kombi ist---> Down, Right, Left, Up, Right, Left, Down.

Antwort #7, 06. August 2009 um 15:16 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)