nutzung der kLeinoide. <3. (?) (Harvest Moon - Inselparadies)

hei leute, ich hab ne frage. (habt iha ja sichah schon gemerkt, ne?), naya, aLso. Hier di frage:

-wenn ich einen indigo kLeinoid an ein werkzeug, zB HACKE dranmachen würde, was würde passieren. ich hab geLesen: "+5 SteiinshLots" aba ich check des ned, was sind Steinslots?


freue mich auf eure antworten. (wenn weLche kommen xD)
lg eure very-coLourfuLL. <333.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 09:49 von very-coLourfuLL

2 Antworten

steinslots sind dafür da, dass du überhaupt erstmal kleinode an deinem werkzeug anbringen kannst. wenn du dir dein werkzeug ansiehst (einfach auf das werkzeug tippen), steht oben rechts in der ecke zum beispiel "0/3". das würde bedeuten, das du an diesem werkzeug 3 kleinode anbringen kannst. wenn du nun aber das indigo kleinod anbringst, kannst du 5 kleinode mehr anbringen, also insgesamt 8. weil das indigo aber mitzählt, kannst du 7 andere kleinode anbringen.

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:17 von wuschely

geiLo. Deswegen kostet es aLso so vieL. ^^. cooL. danke diah. =D ^^

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:37 von very-coLourfuLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link