Privatschule (Sims 2)

Wie kann ich mein Kind zur Privatschule anmelden?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:11 von MaSo24997

2 Antworten

das ist ganz einfach :
wenn du ein Kind hast dass schon in die Schule geht ,dann klicke auf das Telefon und wähle "Direktor Einladen " um 17 Uhr kommt er zum abendessen .
du solltest gut kochen können, den Nudeln mit Käsesoße bringt nicht viele Punkte ein . eine Hausführung ist auch notwendig .
dein Zimmer sollte schön und aufgeräumt sein . du musst den Direktor viel unterhalten , dazu kannst du zwei aktionen wählen :
Plaudern und Reden . Reden ist ganz normal aber bei Plaudern hast dueine Möglichkeit :
Über Schule . Dein Sim sollte sich füt schule interessieren ,
ist alles gutgegangen , kannst du auch über Arbeit und schlieslich auch über Geld reden .
Hast du mindestens 90 Punkte , bist du auf der Privatschule .

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:56 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Als ich hatte mal 99 Punkte und ich konnte nicht auf die Privatschule gehen.

Antwort #2, 04. August 2009 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung